Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2539

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2543

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3525
KANN MAN DREADLOCKS FÄRBEN? – Dreadmaker Oberbayern

logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/themes/savory/framework/modules/title/title-functions.php on line 432
 

KANN MAN DREADLOCKS FÄRBEN?

Allgemein

KANN MAN DREADLOCKS FÄRBEN?

Das ist wohl einer der häufigsten Fragen die uns gestellt wird. Die Antwort ist, JA!
Dreadlocks sind nichts anderes als ganz gewöhnliche Haare, daher kann man sie auch mit handelsüblichen Mitteln färben.
Dabei sollte man allerdings darauf achten, dass die Farbe nicht nur oberflächlich aufgetragen wird, sondern dass Ihr die Farbe so gut und sorgfältig wie möglich in eure Dreads einmassiert. Hierfür braucht Ihr wahrscheinlich etwas mehr Farbe als sonst.
Nach dem färben, achtet darauf, die Farbe sehr gründlich aus euren Dreads rauszuwaschen.

Falls ihr vorhabt eure Dreadlocks zu blondieren, ist auch das möglich. Wir würden euch nur empfehlen eure Dreadlocks nicht zu oft zu bleichen und dabei auch besonders gut darauf zu achten, dass ihr das Bleichmittel wieder gut auswascht. Falls ihr noch Reste in den Dreads habt, kann es vorkommen, dass die Dreadlocks sich von Innen heraus zersetzt und auseinander bröselt.