logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search
 

DREADPFLEGE

Kein Wax, keine Filznadel, keine Durchziemethode

BEI UNS WIRD NUR GEHÄKELT!!

Wenn du zu uns kommst, werden deine Dreads nur gehäkelt. Es wird mit keinen anderen Mittelchen oder Methoden, die Arbeit beschleunigt! Jedoch arbeiten wir zu zweit, so dass du nicht all zu lange sitzen musst und damit wir Pflege Termine auch mal unter der Woche Abends anbieten können.

Gerne bekommt, wer möchte, auch eine Schulung wie er zukünftig seine Dreadlocks selbst pflegen kann. Hierzu bitte eine Häkelnadel mitbringen. Am besten in den Größen 1,0 und eine 0,75.

WIR BIETEN ZWEI VERSCHIEDENEN VARIANTEN DER DREADLOCKPFLEGE AN
ANSATZPFLEGE

Bei der Ansatzpflege, kümmern wir uns nur um die Ansätze (ca. 7-10 cm vom Ansatz weg). Diese Pflege ist vor allem für Dreadheads geeignet, deren Längen schon sehr schön verfilzt sind oder die ihre Dreadlocks lieber etwas natürlicher haben möchten. Oft ist es garnicht so gut, die Dreads zu oft zu häkeln, vor allem wenn ihr Filzprozess schon etwas fortgeschritten ist, da sonst der natürliche Filzprozess durch die Häkelnadel wieder unterbrochen wird. Zudem ist die Ansatzpflege natürlich auch um einiges günstiger wie die komplette Pflege.

KOMPLETTE PFLEGE

Bei der kompletten Pflege kümmern wir uns um die kompletten Dreadlocks. Jede Dreadlock wird einmal komplett durchgehäkelt, es werden sämtliche Huckel und Knoten rausgearbeiten (soweit es diese zulassen). Diese Variante ist vor allem für diejenigen Dreadheads geeignet, die schon lange nichts mehr gemacht haben und ihre Dreadlocks gerne an einigen Stellen ausbessern möchten. Wir empfehlen diese Variante jedoch nicht zu oft, sondern eher 1-2 mal im Jahr, da die Dreads ihre Zeit brauchen um natürlich zu filzen.

NOCH FRAGEN?

Wir haben immer ein offenes Ohr und beantworten dir gerne alle deine Fragen bzgl. Dreadlocks.
Schreib uns einfach!
Auch zur Pflege haben wir ein paar

TIPPS & TRICKS

KERNSEIFE JA ODER NEIN?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Filzprozess deiner Dreadlocks zu beschleunigen. Eine davon ist die Verwendung von Kernseife...

Lese mehr darüber

WIE OFT SOLL ICH HÄKELN?

Hierfür gibt es keine Standard Antwort. Du sollst dich auf jeden Fall mit deinen Dreadlocks wohl fühlen, aber deine Dreadlocks brauchen auch Zeit um natürlich zu filzen...

Lese mehr darüber

WAS IST EINE KIESELERDE-KUR?

Durch die Kieselerde werden deine Dreadlocks bzw. Haarstruktur sehr trocken und spröde. Dies beschleunigt den Filzprozess deiner Dreads. ...

Lese mehr darüber

DU MÖCHTEST EINEN TERMIN?

SCHREIB UNS EINFACH UND WIR FINDEN DEN SCHNELLSTMÖGLICHEN TERMIN GANZ IN DEINER NÄHE

KONTAKTFORMULAR

Sorry, the comment form is closed at this time.