logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search
 

REGENSBURG

In Regensburg erwarten dich Alex und Evi. Seit Sommer 2017 können sie in Regensburg mit einem großen Garten, schönen Spots an der Donau und mit einem entspannten Platz im Haus, für regnerische Tage dienen. Für Snacks und Kleinigkeiten, ist nicht immer gesorgt, da gefräßige Mitbewohner in diesem Haus ihr Unwesen treiben und somit jegliche Planung am seidenen Faden hängt, jedoch sind wir natürlich gewillt dir jeden Wunsch zu erfüllen, sofern es in unserer Macht steht!

Durch die Mitbewohner ist gute Unterhaltung praktisch vorprogrammiert und wenn nicht, sorgt unser Kater Pablo für die nötige Stimmung.

Um zu uns zu kommen, fährt man am besten mit dem Bus in die Augsburger Straße. Von dort aus sind es dann nur noch 5 Minuten zu Fuß.

WANN HABEN WIR ZEIT FÜR DREADTERMINE?

Für große Termine haben wir immer am Wochenende für dich Zeit. Kleine Pflegetermine werden nach Absprache immer unter der Woche Nachmittags bis Abends gemacht. Für Fragen zur Pflege oder sonstigen Angelegenheiten stehen wir dir, während deines Aufenthaltes, gerne zur Verfügung.

Sicher dir jetzt deinen Termin in Regensburg!

WER SIND DIE DREADER VON TEAM REGENSBURG?

Erfahre hier mehr über die Dreader vom Team Regensburg

Sorry, the comment form is closed at this time.